Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Individuelles Training mit physiotherapeutischen Grundlagen



 

01.01.2020

 

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Bleibt sportlich! :-)

 

Auch in 2020 gibt es zu Deinem Personal Training ein großes Trainingshandtuch geschenkt!

 

 

 

10% Rabatt auf hochwertige Profisportler-Supplements mit meinem Code:    DIRK 10

 

(Informationen zu den Produkten gibt es auf der Homepage oder persönlich bei mir)

Alpha AktivnahrungAlpha Aktivnahrung

 

 

 

 

 

 

Instagram!

Parallel zu meiner Website gibt es auch einen Instagram Account!

Google Rezensionen

 

Josh U.

Dirk hat das Training und die Ernährung perfekt auf mich abgestimmt, sodass ich meinem Trainingsziel schon deutlich näher gekommen bin. Er steht zu jeder Zeit bei Fragen bezüglich dem Training und der Ernährung zur Verfügung und gibt sein kompetentes Wissen an einen weiter.
Wer seine sportlichen Ziele erreichen will und kompetente Unterstützung braucht, der ist bei ihm genau richtig!


 

MarcellBoo

Training zugeschnitten auf mich und meine Bedürfnisse! Wissen wird in Form von hilfreichen Tipps weitergegeben, keine stupide Massenabfertigung - Ein Trainer der nicht nur oberflächlich arbeitet, sondern sich mit einem selbst und seinen Möglichkeiten auseinander setzt und einen an seine Limits pusht. Kann ich nur jedem empfehlen, der neu im Krafttraining ist oder auch neue Impulse für sich selbst und sein Training mitnehmen möchte. Good Job, weiter so!

 


 

Jannic R.

Dirk ist ein guter Trainer er konzentriert sich auf mich als Trainierenden !
Es hat mich sehr beeindruckt wie Dirk für mich unterschiedliche Trainingsmethoden kombiniert, um meinen Trainingserfolg zu steigern und wie präzise er meine körperlichen Gegebenheiten dabei berücksichtigt.
Jetzt verstehe ich den Unterschied zwischen Trainern und einen wirklich guten Personal Trainer wie Dirk.


 

Carina M.

Ich habe bei Dirk das 10er-Karten-Training gemacht und muss sagen, es hat wirklich Spaß gemacht und war super, um sich Grundkenntnisse im Fitnessbereich anzueignen. Er hat mir alle Übungen genau erklärt, welche Muskelgruppen beansprucht werden, wie man die Übungen richtig durchführt ohne sich "zu verletzen" und die ganzen anderen Details die ein erfolgreiches Training ausmachen. Mein Ziel war es insgesamt fitter zu werden und ein paar Pölsterchen zu verlieren und nach ca. 6 Wochen war das Ergebnis deutlich erkennbar. Man muss dazu sagen, dass man sich in dieser Zeit auch genau an den Makro-Ernährungsplan halten sollte, den man von Dirk vorgegeben bekommt, wenn man ein "Wow-Ergebnis" haben möchten.
Dirk ist ein freundlicher und einfühlsamer Typ bei dem ich mich im Training immer wohlgefühlt habe. Die Trainings bei ihm sehe ich definitiv als einen guten Invest, da ich mir nun auch zutraue alleine meine Fitnessziele zu erreichen bzw. nun auch alleine die Übungen machen kann und weiß, dass ich sie korrekt ausführe, somit meinem Körper nicht schade und nicht einfach irgendwas an den Geräten veranstalte.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?